Projekte-PatenschaftenIndividuelleHilfen

Projekte

Projekte-KÅnstlerischesicture__(2)_15.6
KÜNSTLERISCHES

Viel Engagement wird eingesetzt, um Talente, Fähigkeiten und Interessen bei den Heranwachsenden zu wecken und daraus Hobbys zu..

Startseite-Helfen(4) 27.10.08.jpg
PATENSCHAFTEN
STIPENDIEN

Viele Jugendliche in den Jugenddörfern kommen aus finanziell unsicheren Verhältnissen. Ganz unbürokratisch und individuell...

IMG_8918.JPG
WOHNEN & LEBEN

Das auf unsere Initiative hin eingerichtete und von uns geförderte einjährige Ausbildungscollege Ökologie/Erneuerbare Energien im Jugenddorf Ayanot ist ein...

BERUFLICHES

Da in Israel alle bis zum Alter von 18 Jahren die Schule besuchen müssen, bietet ein Teil der Jugenddörfer ihren Oberstufenschülern die...

bb526189-bd5b-472a-a81f-801ee9c761dd.jpg
AUSTAUSCH

Neben den reinen Ausbildungsreisen freuen wir uns, unseren Heranwachsenden aus den Jugenddörfern die Möglichkeit..

P1050156.JPG
EMPOWERMENT

Ein jedes Kind wird dort abgeholt, wo seine persönlichen Bedürfnisse sind. Dabei ist es wichtig, stets neueIdeen zu entwickeln..